Buchtipp 1

Schon vor der Freiheitsberaubung habe ich mir als Basis für die Politische Arbeit ein Buch bestellt.

Dieses Buch ist Kostenlos und damit umso wertvoller.

Es handelt sich um das

  • Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Herausgegeben von

  • Bundeszentrale für politische Bildung

bestellt werden kann es unter

Bei einer Bestellmenge von bis einschließlich fünf Exemplaren ist alles kostenlos, bei eine Bestellmenge von sechs bis 122 Exemplaren fallen 4,60 Euro Versandkosten an. Das ist kein Tippfehler. Wer Bedarf für mehr als fünf Exemplare sieht kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen das ich mich an den Versandkosten beteilige.

Wer in Bremen wohnt oder vorbei kommt kann gerne von mir kostenlose Exemplare bekommen.

Kommentar verfassen

