Aus Gesundheitsamt wird Klinikum Bremen Ost

Am 11.03.2014 ging das Angekündigte Schreiben mit der Adresse des Gesundheitsamtes ein.

Was mich so erstaunte war der Absender: *.*@klinikum-bremen-ost.de

Nachdem ich meine Überraschung überwunden hatte ging gleich eine Nachricht raus:

Sehr geehrte Frau Klenke,

hiermit beantrage ich kurzfristig Akteneinsicht da mir von dem 28.02.2014 keinerlei schriftliche Informationen vorliegen und ich eine Klage gegen alle Beteiligten einreichen werde.

Besprochen war eine Weitergabe meiner Daten an das Gesundheitsamt, einer Weitergabe an das Klinikum Bremen Ost hätte ich nicht zugestimmt.

Hochachtungsvoll

Heinz Böttjer

Kommentar verfassen

