Alles im normalen Bereich ? Nein!

Heute war der erste Werktag an dem ich Nachts Zeitungen verteilt und wie von mir in einem Forum vorhergesagt wurde ich von der Polizei kontrolliert.

Als mir vor etwa zwei Jahren das Fahrrad einschließlich Anhänger und Zeitungen geklaut wurde und ich die Polizei nach etwa 10 Minuten gerufen habe wurde mir gesagt wir kommen nicht die sind sowieso über alle Berge, melden sie sich am nächsten Werktag auf der Wache.

Das Ergebnis war mir klar: Nach sechs Wochen kam die Einstellung weil nichts gefunden. Ich bin mir sicher es wurde nicht einmal gesucht sondern nur gewartet ob der Dieb vorbei kommt.

Kommentar verfassen

