aus PayPal wird BFS

PayPal hat seine Forderungen an BFS abgetreten.

Meine Antwort an BFS am 13.03.2014 :

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich bereits mehrfach gegenüber PayPal begründet habe ist der Verkauf nicht zustande gekommen und ebay hat laut meinen Unterlagen die Rückerstattung durch PayPal angewiesen womit für mich das Konto ausgeglichen ist.

Die Kommunikation zwischen ebay und paypal kann ich nicht einsehen deshalb weiss ich nicht wo das Problem liegt.

Eine Zahlung meinerseits wird nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen

Heinz Böttjer

Kommentar verfassen

