OL WM 208

Heute wurde ich mit meinem Fahrrad und Anhänger von dem Fahrzeug OL-WM 208 in einer 30-Zone mit einem Fahrstreifen mit Fußweg ohne Fahrradweg (Pfalzburger Straße) zwei mal mit der Hupe belästigt.

Auf meine Nachfrage was das soll wurde mir beschieden ich solle zur Seite fahren.

Da ich weiß das Polizei Bremen und Staatsanwaltschaft Bremen kein öffentliches Interesse darin sehen erspare ich mir die mühe eine Strafanzeige zu erstellen und teile dem Fahrer auf diesem Weg mit was ich von seinem Fahrstil halte:

NICHTS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s