A.2015.01.03.01 – Teilzahlung ausstehender Verbindlichkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die Sanktion des Jobcenters

  • 30 % vom Regelbedarf weil ich gesundheitlich nicht mehr 7 Tage die Woche Nachts arbeiten kann

wirksam ist und zum Anfang des Jahres Versicherungsprämien fällig waren bin nur in der Lage 10,00 Euro je Gläubiger zu überweisen.

Die Gesamtsumme der Außenstände beträgt jetzt 1.681,28 Euro. Die sind im einzelnen:

  • Gas (Vertragsnummer 14523197)
    • 116,00 Euro
      • Zählerablesung 2424 0120 am 01.01.2015 mit dem Stand 06524,747
  • Hausfinanzierung Sparkasse
    • 85,00 Euro
  • Hausfinanzierung LBS Endnummer 0517
    • 101,36 Euro
  • Hausfinanzierung LBS Endnummer 0210
    • 140,56 Euro
  • Hausfinanzierung LBS Endnummer 0418
    • 982,00 Euro
  • Gebäudeversicherung ERGO
    • 256,36 Euro
      • wird vorrangig Mitte des Monats vom Gehaltseingang bedient

Wie das Jobcenter mir Ende 2014 sinngemäß in einer Rechtsbelehrung schrieb

  • „ich/wir sage es Ihnen nur einmal …“

so halte ich mich in Zukunft an diese Regelung und teile hiermit einmalig mit:

  • ab sofort wird jede Nachricht die (auch) an das Jobcenter geht auf heinzboettjer.wordpress.com veröffentlicht

Ich werde Sie erneut benachrichtigen wenn es weitere Informationen gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Böttjer

Blog

Kommentar verfassen

