28.02.2014 – 16:30 bis 21:00 – Teil 1

Es ist jetzt ein Jahr her das mir meine Grundrechte von einer Ansammlung von Beamten und im Zusammenspiel der Dienststellen genommen wurden.

Ich habe mir selbst ein Jahr Bedenkzeit gegeben um damit fertig zu werden.

Leider kann ich noch immer nicht durch schlafen und da ich Nachts arbeite verbieten sich Schlafmittel.

Da ich aktuell gegen das Jobcenter um mein Überleben kämpfen muss kann ich nicht heute die Strafanzeige gegen den Zoll, die Polizeiwache und das Gesundheitsamt stellen aber ich hoffe das ich es im März 2015 schaffe.

Kommentar verfassen

