A.2015.03.02.01 – Teilzahlung ausstehender Verbindlichkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die Sanktion des Jobcenters

  • 30 % vom Regelbedarf weil ich gesundheitlich nicht mehr 7 Tage die Woche Nachts arbeiten kann

wirksam ist bin nur in der Lage geringfügige Beträge Gläubiger zu überweisen.

Das Gesamtguthaben aller Konten beträgt nach den Überweisungen 4,07 Euro. Die Gesamtsumme der Außenstände beträgt jetzt 1.920,00 Euro. Die sind im einzelnen:

  • Gas (Vertragsnummer 14523197)
    • überwiesen wurden 9,58 Euro
    • offen sind 90,00 Euro
    • da Sie ja angeblich den Link https://de.wikipedia.org/wiki/Mahnung#Kosten nicht öffnen dürfen liefere ich Ihnen die entsprechende Stelle als Zitat:
      • „Nach der Kalkulation des Gerichts wären lediglich 1,20 Euro für Porto, Material und Druck erstattungsfähig gewesen.“
    • weshalb ich Ihre Mahnkosten in Höhe von jeweils 5 Euro nicht anerkenne und mich mit Ihnen gerne diesbezüglich vor Gericht treffe.
  • Hausfinanzierung Sparkasse
    • überwiesen wurden 205,00 Euro
    • offen sind 0,00 Euro
    • Herr Lorenz es bringt nicht wenn Sie mich auffordern
      • „Zu einer einvernehmlichen Regelung Ihres Kreditengagements bieten wir Ihnen an, sich mit uns innerhalb der nächsten 14 Tage in Verbindung zu setzen.“
    • dann aber meine Kontaktaufnahme zu ignorieren. Deshalb noch einmal ausdrücklich die Bitte um einen Termin damit wir besprechen können was möglich ist.
  • Hausfinanzierung LBS Endnummer 0517
    • überwiesen 4,08 Euro
    • offen 150,00 Euro
  • Hausfinanzierung LBS Endnummer 0210
    • überwiesen 1,68 Euro
    • offen 210,00 Euro
  • Hausfinanzierung LBS Endnummer 0418
    • überwiesen 6,00 Euro
    • offen 1.470,00 Euro

Ich werde Sie erneut benachrichtigen wenn es weitere Informationen gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Böttjer

Blog

Kommentar verfassen

