„Neue Wege bis 67“

„Neue Wege bis 67“: Rede von Helmut Schmidt zu „Arbeiten im Alter“ am 09.04.2015

Schöne Rede.

Aber wieso will mich dann das Jobcenter mit 58 als gelernter Informatiker als Berufskraftfahrer vermitteln und verhängt dann eine Sanktion wenn ich diesen Beruf nicht ausüben kann.

Aktuell ist eine Folgesanktion in Planung weil ich die bisherige noch überlebt habe.

Auf die Begründung bin ich gespannt falls ich sie noch lesen werden kann aber dazu komme ich vermutlich am Wochenende.

Kommentar verfassen

