21404//0003939 | 21402BG0044539 | B.2015.12.30.31.00_000000_EUR.00.231.53_BARMER.GEKotzen_Ihre.aktuelle.Beitragsinformation

Man soll es kaum glauben aber es gibt Personen die sind schlimmer als Jobcenter-Angestellte und zwar Angestellte der BARMER GEK.

Wenn man am Boden liegt und schon sein Nachlass verwaltet urinieren die noch auf einen drauf!

@BARMER

Ihr Schreiben vom 30.12.2015 ist nur noch peinlich.

Bei zukünftigen Schreiben werde ich die Annahme verweigern.

Ich untersage hiermit ALLEN Mitarbeitern ihrer Krankenkasse die Verwendung meiner Telefonnummer sofern sie ihnen bekannt sein sollte.

https://heinzboettjer.wordpress.com/2016/01/06/weihnachtsbotschaft-an-eine-besondere-krankenkasse/

Diese Nachricht geht in BCC auch an meinen Nachlassverwalter.

@Nachlassverwalter

Die Forderungen der BARMER GEK bitte so spät als möglich bedienen falls überhaupt.

Bei dem Testament werde ich eine Liste mit den mir bekannten Forderungen hinterlegen und der Reihenfolge in der ich sie bedient haben möchte.

@Jobcenter

ihre Chancen auf meinen von ihnen angestrebten Tod steigern sich von Tag zu Tag da demnächst auch noch die Medikamente nach und nach alle werden.

Kommentar verfassen

