Niedersachsenstein

Dieses Symbol meiner Jugend hat mir eines meiner Leitbilder für mein Leben gegeben.

Das dies ein Spruch aus der Bibel ist habe ich erst sehr viel später erfahren.

„Niemand hat grössere Liebe denn die dass er sein Leben lasset für seine Freunde“

Meine Freunde für die ich mich aktuell stark einsetze sind Opfer.

Zum einen Opfer des Schlimmsten Gesetzes das in Deutschland in den letzten Jahren beschlossen wurde und willige Folterknechte gefunden hat in den Beamten und Angestellter der Jobcenter. Ich hoffe es wird die Zeit kommen wo jeder Rechenschafts pflichtig wird für seine Taten UND Unterlassungen.

Zum anderen sind es die Opfer des Stromes an Flüchtlingen die derzeit die Welt bewegen.

Kommentar verfassen

